top of page

Höre auf Dein Pferd...

  • juliabrunner1805
  • 12. Aug. 2024
  • 2 Min. Lesezeit

Aktualisiert: 27. Feb.


...und alles wird sich fügen!


Hätte mich Eddi durch seine Lahmheit im Jahr 2015 nicht nach Lösungen suchen lassen, wäre ich vermutlich erst viel später auf meinen Weg gekommen. Aber so kam es, dass eine Dorntherapeutin zu uns an den Stall kam und Eddi behandelte. Nach dieser einen Behandlung war Eddi wieder lahmfrei. Ich konnte mein Glück nicht fassen, denn wir versuchten seit einem halben Jahr alles, damit es ihm wieder gut ging. Nach dieser Erfahrung war mir sofort klar, dass ich das auch können möchte und so meldete ich mich zu einer Ausbildung als Tierphysio- und Dorntherapeutin an - die besagte Therapeutin hatte nämlich, wie sollte es auch anders sein, eine eigene Schule und bot regelmäßig Ausbildungen an.

Schnell war mir klar, dass nicht die Ausbildung an sich der Kern des Ganzen war, sondern die Menschen an dieser Akademie. Durch sie kam ich das erste Mal in meinem Leben richtig mit Spiritualität in Berührung. In meiner Kindheit habe ich zwar schon einmal von Tierkommunikation gehört, aber dabei blieb es zu dieser Zeit. Während der Ausbildung hatte ich nun die Gelegenheit in diese Themen tiefer einzusteigen und ich spürte sofort, das ist mein Weg! In dieser Sparte fühlte ich zu Hause. Dieses Gefühl kannte ich zuvor nicht. Ich hatte vertrauen in mich und wusste, das kann ich. Daran hatte ich nie einen Zweifel. Bis dato fiel mir alles eher schwer. In der Schule kam ich nie mit, der Schulstoff interessierte mich nicht und gefühlt waren alle besser, schneller und erfolgreicher. Hier aber, in dieser "anderen" Welt war auf einmal alles ganz leicht. Nun war ich diejenige, die "besser, schneller, erfolgreicher" war (zumindest menschlich betrachtet). Mich mit Tieren zu verbinden, mit anderen Menschen oder mir selbst, war für mich ein Kinderspiel. So machte ich viele verschiedene Kurse in Tierkommunikation, Energieheilung und dergleichen.

Ich bin Eddi mehr als dankbar, dass er mich auf diesen Weg, zu dieser Akademie geschickt hat. Dort fühlte ich mich unter Gleichgesinnten und tatsächlich sehne ich mich manchmal nach diesem Abschnitt in meinem Leben zurück. Einmal aus diesem Weg angekommen, konnte ich nicht mehr zurück. Weitere Ausbildungen in der Akasha Chronik oder in Human Design folgten.

Da ich einen inneren Drang habe, mich zu erfahren und meinen Seelenweg zu gehen, kann ich nicht anders, als immer weitere neue Erkenntnisse zu sammeln. Immer mit dem Ziel, mich selbst besser kennenzulernen, alte Wunden zu heilen und meine Freiheit hier auf Erden zu finden.

Einer meiner Bestimmungen ist es, anderen auf diesem Weg zu begleiten. Damit diese Menschen ebenso ihren Weg im Einklang mit sich bestreiten können.


Danke Eddi! Danke, dass du mit mir sprichst und dass du mich begleiten darfst!


Von ganzen Herzen,

Julia

 
 
 

Kommentare


bottom of page